Hilfe

Benutzerdefinierte Felder für Kundendaten

Wir müssen für unsere Gäste erfassen wie viel Reiterfahrung sie haben, wie können wir das tun?
Diese Funktion steht nur zu Verfügung, wenn bei Einstellungen / Benutzeroberfläche bei Funktionen die Option "erweitert" ausgewählt wurde.

Gehen Sie zu den Kundeneinstellungen:

Einstellungen/Kunden

Im Abschnitt "Felder" finden Sie alle vordefinierten aber auch 5 benutzerspezifische Felder. Wenn Sie kein vordefiniertes Feld für Ihren Einsatzzweck finden, können Sie für bis zu 5 benutzerdefinierte Felder einen eigenen Namen vergeben. Schalten Sie die Felder für den Kundenstamm und/oder direkt in der Buchung ein.

Wenn Sie das Feld auch für die Webbuchung nutzen wollen, gehen Sie zu den Webbuchungseinstellungen:

Einstellungen/Webbuchung

Ihre Felder können hier für die Webbuchung verpflichtend oder optional eingeschalten werden.
zurück / Suche