Schnittstelle zu Onity-Schließsystem verfügbar

07.12.2021
_Ab sofort ist eine Schnittstelle zwischen Zimmersoftware und dem Schließsystem Onity verfügbar.

Als weltweit führender Anbieter innovativer Schließlösungen steht Onity an der Spitze der Entwicklung in den Bereichen Sicherheit und Zugangskontrolle. Wenden Sie sich an Onity für Gastgewerbe-Lösungen, die Sie heute unterstützen und Sie auf noch größere Chancen in der Zukunft vorbereiten.

Onity ist Teil der Carrier Global Corporation, einem weltweit führenden Anbieter von innovativen Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnologien, Kälte-, Brand-, Sicherheits- und Gebäudeautomationstechnologien. Onity ist als führender Anbieter innovativer und intelligenter elektronischer Schließlösungen sowie für seinen weltweit zugänglichen Kundenservice und Support anerkannt.


Elektronische Schließlösungen

Onity, elektronische Schließlösungen, denen Sie vertrauen können.

Onity kombiniert innovative Technologie und zuverlässigen Service mit über dreißig Jahren Erfahrung, um einige der fortschrittlichsten, elektronischen Schließlösungen in der Branche anzubieten. Mit bahnbrechenden Produkten und überlegener Technologie bietet Onity Lösungen, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen. Das System bietet echte Lösungen und zuverlässige Unterstützung für das Gastgewerbe. Was auch immer Ihre Anforderungen sind, Onity hat eine elektronische Verriegelungslösung, die Ihren Bedürfnissen entspricht.


Elektronische Schlösser

Mit weltweit rund 5 Millionen installierten elektronischen Schlössern sind elektronische Schließsysteme von Onity in rund 30.000 Immobilien in 125 Ländern zu finden.

DVANCE Trillium® RFID: Dies ist die neueste Generation von ADVANCE, die kontaktlose RFID-Zugangstechnologie verwendet.

ADVANCE Mag: Dies ist eine revolutionäre Verriegelungslösung, die darauf abzielt,die Art und Weise, wie Sie Sicherheit, Design und Technologie betrachten, zu verändern.

ADVANCE Dual: Die Schlösser mit Dual-Technologie, die sowohl Magnetstreifen- als auch Smart-Keycards akzeptieren.

Trillium RFID: Basierend auf dem Flaggschiffprodukt von Onity, dem Trillium Lock, nutzt Trillium RFID die kontaktlose RFID-Technologie.

Trillium Mag: Diese Magstripe-Technologielösung wurde für jede Immobiliengröße entwickelt und bietet ein hohes Maß an Effizienz.

OniLocker: RFID-kontaktloses elektronisches Schloss für Schließfächer, das hohe Sicherheit und Komfort mit kontaktlosen Trägern (Karten, Armbänder usw.) bietet.

Integra: Ein umfassendes Schlossmanagementsystem für Online- und Offline-Geräte, das zu einem einzigen integrierten System führt, das für die Märkte Bildung, Militär, Regierung und Unternehmen entwickelt wurde.


Lösung für den mobilen Zugriff

DirectKeyTM ist Onitys neueste, kostengünstige Mobile-Key-Lösung für Hotels jeder Größe. Es verwendet sichere Schlüsselanmeldeinformationen und Bluetooth-®-Technologie, um es Hotelgästen zu ermöglichen, ihren zugewiesenen Schlüssel auf ihr Smartphone herunterzuladen, um einfachen Zugriff auf ihr Gästezimmer und andere zugangskontrollierte Bereiche zu erhalten, wobei der Empfang umgangen wird.

Vorteile für den Anwender

  • Kein Anstehen an der Rezeption
  • Wichtige Anmeldeinformationen verbleiben auf dem Mobiltelefon
  • Zugang aus bequemer Entfernung
  • Verbessertes Gästeerlebnis
  • Digitale Erwartungen erfüllt
  • Eine Option für alle Vorlieben, Handy oder Karte

Vorteile für das Hotel

  • Effizienz
  • Loyalitätsaufbau
  • Online-Systemfähigkeit
  • Hohes Maß an Sicherheit
  • Bequeme Upgrades, gleiche Türfläche


Rezeptionssysteme

Onity wurde für einen einfachen und effizienten Check-in entwickelt und bietet mehrere Systeme für jede Große oder Kleine. Jedes System ist einfach zu bedienen und bietet einen bequemen Check-in und eine Vielzahl von Funktionen.

OnPortalTM: Die neueste Lock-Management-Software von Onity: eine skalierbare Lösung mit Roving-Check-in-Option und vollständigem Zugriffsmanagement, die für optimale Effizienz, Flexibilität und Gästezufriedenheit entwickelt wurde.

e-Zylinder Systeme: entwickelt, um mehrere Anforderungen des Gastgewerbemarktes zu erfüllen.


Elektronische Zylinder

Der elektronische RFID-Zylinder Onity ist die perfekte Zutrittsmanagementlösung für Gästezimmer und Personaltüren in Hotels. Es bringt ein hohes Sicherheitsniveau mit MIFARE® Anti-Fälschungs-Schlüssellesung. Es ist ideal insbesondere für Sanierungsprojekte, da nur der mechanische Zylinder durch den elektronischen ersetzt werden muss, ohne die Türstruktur zu verändern.

e-ZylinderMAX: RFID-Elektronikzylinder mit IP67 Außenwiderstandsklasse

e-Zylinder AutoMAX: AUTOMATISCH programmierbarer RFID-Elektronikzylinder mit IP67-Außenwiderstandsklasse

Schnittstelle zu RHN Channel-Manager verfügbar

23.11.2021
_

Ab sofort ist eine Schnittstelle zwischen Zimmersoftware und dem Channel Manager RHN verfügbar.

Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Hotel- und GDS Branche – gepaart mit umfangreicher Expertise in der Informationstechnik – hat RHN es sich zum Ziel gesetzt, Hotels im Bereich der online Reservierungssysteme optimal aufzustellen. In Zeiten von Buchungsrückgängen und immer komplexer werdenden Vertriebskanälen auf der ganzen Welt brauchen Hoteliers zuverlässige Partner mit denen Sie ihre Buchungszahlen zu günstigen Konditionen steigern. 


Mit RHN zu Ihrem Buchungserfolg

Wussten Sie, dass mehr als 95 Prozent der Hotelgäste ihre Zimmer über die elektronischen Vertriebskanäle buchen? Um Ihren Buchungserfolg zu maximieren, sollten Sie demnach mit Ihrem Hotel in allen weltweiten Distributionskanälen (GDS/IDS) optimal vertreten sein.

Die richtige Strategie für mehr Hotelgäste

Damit zukünftige Gäste Ihr Hotel weltweit online finden und direkt buchen können, stellt RHN umfangreiche Services zur Verfügung. RHN sorgt dafür, dass Sie Zugang zu den besten verfügbaren Buchungssystemen erhalten und Ihren Channel Manager mit der ZimmerSoftware verbinden können.


Qualitäten von RHN

  • Erfahrung: RHN bietet ein komplettes Internet-basierendes Reservierungsmanagementsystem mit Verbindung zu allen GDS Systemen und den DHISCO/IDS Internetportalen an. Durch ihre über 20 Jährige Erfahrung  sind sie in der Lage, Ihnen Schnittstellen zu allen wichtigen Vertriebskanälen anzubieten.
  • Vision: RHN möchte Ihrem Hotel nicht nur zur optimalen Präsenz in den meist frequentierten Reiseportalen weltweit verhelfen – sie möchten Ihnen auch zeigen, wie sie Ihre Onlinepräsenz zeiteffizient und unkompliziert pflegen.
  • Service: Gerne beratet RHN sie rund um die Vermarktung Ihres Hotels im Netz über globale Distributionssysteme oder Channel Management. Bei Fragen rund um ihre Services und Produkte können Sie RHN rund um die Uhr erreichen.


Channel Manager Channelpro


Gäste können Ihr Hotel bereits über diverse Reiseportale buchen, Sie verbringen allerdings viel Zeit damit, die Informationen auf den einzelnen Portalen aktuell zu halten?

  • Der Channel Manager Channelpro hilft Ihnen dabei, Ihre Hotelprofile mit wenigen Klicks zeiteffizient und einfach zu pflegen. 


Wie es funktioniert? 

  • Alle bekannten internationalen Buchungsportale sind bereits mit Channelpro kompatibel. Sobald Sie Zimmerkontingente, Raten oder andere Daten in das System einpflegen, werden diese innerhalb weniger Minuten an das ausgewählte Portal übermittelt. So sind Ihre Hotelinfos online immer auf dem neusten Stand.


Vorteile von Channelpro

  • Ein System für alle elektronischen Vertriebskanäle
  • Aktualisierungen mit wenigen Klicks
  • Schnelle Weiterleitung von Informationen an entsprechende Portale
  • Einheitliche Kostenkalkulation

Überblick der neuesten Features und Optimierungen

18.11.2021
_Neue Logbücher

In der ZimmerSoftware gibt es in vielen Untermenüs wie z.B. im Kassenbuch neue Logbücher. Dies macht es möglich, Änderungen der dazugehörigen Benutzer auf die Sekunde genau nachzuvollziehen.

Covid-Status-Übersicht bei allen Gästen 

Man kann direkt in den Kundenstammdaten den Covid-Status einsehen, außerdem gibt es eine Übersicht des Covid-Status aller Gäste.

Neue Sortierfunktion für Preise

Mittlerweile ist es möglich eine neue Sortierung der Preise einzustellen, indem man unter dem Menüpunkt Einstellungen / Zimmerkategorien auf alphabetisch stellt.

Belegungsstatistik 

Die Belegungsstatistik wurde komplett überarbeitet und erlaubt eine noch genauere und übersichtlichere Einsicht der Daten.

Kommentarfunktion für Gästebuch 

Im Gästebuch der Website gibt es mittlerweile eine Funktion mit der Sie auf Einträge im Gästebuch antworten können oder Kommentare ergänzen können. 

Ausblenden von Anfragen

Buchungen im Buchungskalender mit dem Status "angefragt" können ab sofort ein- und ausgeblendet werden. Somit nehmen sie im Buchungskalender keinen Platz ein und es ist trotz Anfragen möglich eine Buchung für das entsprechende Zimmer vorzunehmen. Sollte sich eine Anfrage zu einer Buchung führen, kann man den Status auf "gebucht" umstellen.

Zimmersoftware ab sofort auch auf Chinesisch verfügbar

Schnittstelle zu CRC Buchungsplattform verfügbar

Schnittstelle zu Viertl-EDV Kassensystem verfügbar

Schnittstelle zu LivionKey verfügbar

Überblick der neuesten Features und Optimierungen

Schnittstelle zu Cultuzz Channel-Manager verfügbar

Schnittstelle zu Tripmakery ab sofort verfügbar

Überblick der neuesten Features bzw. Optimierungen

Schnittstelle zu PC-Cash Kassensystem verfügbar

Schweiz: Bundesrat beschließt Zertifikatspflicht ab Montag dem 13. September

Neuerungen bei Verpflegung in der ZimmerSoftware

Schnittstelle zu Matrix POS Kassensystem verfügbar

Datenimport von Hoteldesk verfügbar

Gästemeldung mit der Allgäu-Walser-Card

Heizungssteuerung über Betterspace verfügbar

Verbesserungen in der iCal (ics) Schnittstelle

Schnittstelle zu Salto Schließsystem verfügbar

weitere Blogeinträge: 2021 · 2020 · 2019 · 2018 · 2017 · 2016 · 2015