Hilfe

Knöpfe bei Rechnungen konfigurieren

Wir wollen alle Rechnungen auf dem Computer sichern und das funktioniert nicht, weil Mitarbeiter nur auf „drucken“ klicken und somit keine Kopie auf dem Computer gesichert wird. Kann man den Knopf „drucken“ im Rechnungsbereich ausblenden?
Wir schicken alle Rechnungen per E-Mail und brauchen die Druckfunktion und das Herunterladen im Rechnungsbereich nicht, kann man diese entfernen um die Benutzeroberfläche zu vereinfachen?
Diese Funktion steht nur zu Verfügung, wenn bei Einstellungen / Benutzeroberfläche bei Funktionen die Option "erweitert" ausgewählt wurde.

Gehen Sie zu den Rechnungseinstellungen:

Einstellungen/Rechnung

Im Abschnitt „Anzeige“ finden Sie die drei Knöpfe im Rechnungsbereich („Vorschau“, „drucken“ und „herunterladen“).

Sie können dort die Anzeige dieser Knöpfe konfigurieren, indem Sie die Haken setzen bzw. entfernen.
zurück / Suche