Hilfe

Reinigung in nicht belegtem Zimmer

Wir haben vor kurzem den integrierten Reinigungsplan in Betrieb genommen und es steht ein Zimmer auf „Reinigung“ obwohl es leer ist.
Der Reinigungsstatus wird in der Nacht nur dann gesetzt, wenn sich eine Buchung im Zimmer befindet (auf „Reinigung“ wenn der Gast bleibt, auf „Endreinigung“ wenn der Gast auscheckt.)

Wenn keine Buchung im Zimmer ist, dann bleibt der Status unverändert, das heißt wenn der Status manuell verändert wurde oder wenn einfach das Zimmer am Vortag nicht auf gereinigt gesetzt wurde, bleibt der Status gleich.

Um das zu beheben, korrigieren Sie den Status manuell im Reinigungsplan:

Planung/Reinigungsplan

Weil der Reinigungsstatus ja während dem normalen Reinigungsprozess richtig gesetzt wird, tritt dieses Problem üblicherweise nur während der Beginnphase auf. Im laufenden Betrieb sollte bei richtiger Benutzung der Reinigungsoberfläche der Reinigungsstatus immer stimmen.
zurück / Suche