Hilfe

Schnittstelle zu Vrbo (HomeAway)

Ich würde gerne Vrbo mit ZimmerSoftware verbinden. Was muss ich tun?
Um Vrbo zu verbinden, sollten Sie zuerst abklären, ob Ihre Unterkunft für eine Anbindung an einen Channel Manager geeignet ist. Am besten setzen Sie sich hierzu mit dem Kundendienst von Vrbo in Verbindung.

Sollte Ihre Unterkunft geeignet sein, dann machen Sie sich einen Termin mit einem technischen Mitarbeiter bei ZimmerSoftware aus. Dieser wird Ihnen erklären, wie Sie über den Channel Manager einen Account für Vrbo mit allen nötigen Infos erstellen können. Leider können Sie nicht Ihren bisherigen weiterverwenden.

Wenn Fragen auftreten melden Sie sich jederzeit beim Supportteam.

Sobald Sie alle Daten vervollständigt haben, geben Sie dem technischen Mitarbeiter Bescheid und er wird die Anbindung für Sie vornehmen.

Falls Sie sich außerdem über die Kosten informieren möchten, gehen Sie einfach zu unserem Preisrechner:

Preisrechner
zurück / Suche